Etiketter

bild (1) engelska (34) HKK (3) Idrott (7) Laboration (18) Lära att Lära (2) läslogg (2) Matte (6) No (27) portfolio (6) Robotar (5) SO (7) svenska (27) tyska (31)

torsdag 23 januari 2014

Lisa und die Klamotten

Zusammenfassung:
Dieser film handelt vom Lisa. Sie gehe auf ein Gymnasium und sie macht ballt ihrer Abitur machen. Lisa arbeitet nach der Schule in einem großen, neuen Einkaufscenter. Die Galerie hat über 140 Geschäften und Lisa arbeitet in ein Butik das verkaufen Streetwear. Die Butik hat die meisten Sneakers und aber andere Kleidung wie Oberteile, Hosen, Jacken und Accessoires wie Gürtel oder Taschen. Lisa finde unsere Klamotten sehr cool.

Brief:
Hallå Lisa, mein Name ist Rebecka und ich komme aus Sweden. Ich denke auch, Streetwear ist cool. In Lund habe wir also ein Einkaufscenter namens Nova Lund, aber Nova Lund ist ein wenig kleiner und hat nur ca 70 Geschäften. Ich würde gerne zum Einkaufen in Ihrem Einkaufscenter zu gehen, scheint es so groß! In meiner Freizeit Regel ich und meine Freunde fahren nach Nova, wir essen Eis und Check-in-Shops.

Bitte schreib mir zurück! 
Alles Liebe Rebecka

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar