Etiketter

bild (1) engelska (34) HKK (3) Idrott (7) Laboration (18) Lära att Lära (2) läslogg (2) Matte (6) No (27) portfolio (6) Robotar (5) SO (7) svenska (27) tyska (31)

tisdag 5 februari 2013

Freitag 1/2-2013


Gestern begann mein Tag mit einem Frühstück. Ich habe ein Brot mit Schinken gegessen. 
Dann bin ich zu der Schule gefahren, dort habe ich meine Freunde getroffen. In der Pause haben wir Handball gespielt. Beim Sport bin ich gelaufen. Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich ferngesehen. Ich habe Topmodell gesehen. Als ich Abendessen gegessen habe, sind ich und meine Mutter zum Kaufhaus gefahren. Ich habe ein gestreiftes Kleid und ein blauen Rock gekauft. Am Abend habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Ich hatte ein Test heute, der gut ging.  Bevor ich zu Bett ging, habe ich ein Film gesehen. Ich sah eine Komödie. Ich trank auch eine Tasse Tee mit Erdbeergeschmack. Ich habe in einem Sessel gesessen. Dann war ich zu müde deswegen bin ich zu Bett gegangen. 

Gute Nacht Tagebuch

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar